Logo Print

Göttinnen altern nicht

«Wie wir der Zeit die Macht nehmen, indem wir uns für die Fülle des Lebens entscheiden.» 
Dr. Christiane Northrup
 
Kunsttherapie und die Naturheilkunde als interdisziplinären Ansatz in der Therapie.
Wenn uns Frauen jenseits der Wechseljahre strahlend schön und bei bester Gesundheit begegnen, fragen wir uns vielleicht, wie sie das schaffen. Dieser Frage gehen wir in dieser Weiterbildung nach und untersuchen verschiedene Ansätze aus der Kunsttherapie und Naturheilkunde. Bezogen auf eine gesunde Lebensführung, die Körper, Geist und Seele einschliesst. Wir werden während diesen Weiterbildungstagen das gynäkologische Fachwissen von Dr. Christiane Northrup einbinden und mit der Kunsttherapie und Homöopathie sowie der Naturheilkunde verknüpfen. 
 
 
  Göttinen altern nicht
Daten 2. September 2022
14. Oktober 2022
Zeiten 9:00 - 17:00 Uhr
Kosten CHF 500.-
Kursleitung

Denise Keller
Dipl. Kunsttherapeutin ED, Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie
 

Erika Bucher
Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin, Homöopathie

Anmeldung Hier klicken

 

 
Anrechenbarkeit: Studierende der Kunsttherapie PTM können diesen Kurs als Zusatzleistung für die kunsttherapeutische Selbsterfahrung anrechnen. EMR-konforme Weiterbildung.